Holzspielzeug handbemalt!

Da wird uns immer wieder ganz warm ums Herz, wenn wir sehen, mit wieviel Liebe unsere kleinen Holzwürfel handbemalt werden und jeder einzelne Pinselstrich sich zu einem kleinen großen Kunstwerk fügt. Wir haben uns wirklich verliebt!

Aus einer kleinen Idee hat sich eine Leidenschaft entwickelt. Die Leidenschaft schadstofffreies und nachhaltiges Holzspielzeug und Bio Spielzeug herzustellen.

Unsere Würfel eignen sich hervorragend als personalisierte Taufgeschenke, personalisierte Geschenke zur Geburt und personalisierte Babygeschenke. Aus Erfahrung wissen wir, dass die verschenkten Namenssets bei den Familien richtig gut ankommen und aus einem Hingucker oft sogar ein Gesprächsthema wird. Ein Thema, dass sensibilisieren und wachrütteln soll. Wachrütteln darüber nachzudenken wie wir mit unserer Umwelt und unserem Planeten umgehen und ob es wirklich noch zeitgemäß ist, Plastikspielzeug zu nutzen.

Wir sagen Nein und freuen uns wenn auch du uns zustimmst!

Opa Storch

Ein Leben. Eine Familie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.