Im Grunde nur eine Grundierung

Die Idee personalisierte und handbemalte Holzwürfel aus hochwertigen Materialien und für Kinder bedenkenloser Farbe zu fertigen wurde geboren. Doch auch wenn wir liebevolle Künstler zur Seite haben, empfanden wir es als unsere Pflicht, die erste Grundierung eigens mit einem Feinsprühsystem auszutragen und die Abläufe nicht nur zu Testen sondern zu perfektionieren.

Zuerst wurden die Kanten der Buchenholwürfel abgeschliffen, sodass wir eine Verletzungsgefahr hierdurch ausschließen können. Anschließend wurde jeder Würfel mit zertifizierter Farbe aus Deutschland, die sich mit dem Blauen Engel schmücken darf, feinsäuberlich grundiert. Um eine lange Haltbarkeit und Festigkeit der Farbe zu gewährleisten wurde jeder Würfel nach dem Färben abgeschliffen und erneut besprüht. Natürlich hatten wir uns diesen Prozess einfacher vorgestellt. Unsere Messlatte hatten wir uns hochgesetzt und so konnten wir uns nur mit minimalen Unregelmäßigkeiten zufrieden stellen.

Das erste Mal alle Würfel in den verschiedenen leuchtenden Farben zu sehen, was deshalb ein umso aufregender Augenblick, den wir lange in unserem Herzen behalten werden.

Heute können wir sagen, dass wir zu 100% hinter der Fertigung stehen und dadurch, dass wir jeden einzelnen Schritt mitgemacht haben, steckt in jedem dieser Holzwürfel unsere Liebe, Leidenschaft und die Zufriedenheit ein wunderschönes personalisiertes Namensgeschenk entworfen und gefertigt zu haben.

Opa Storch

Ein Leben. Eine Familie.

1 thought on “Im Grunde nur eine Grundierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.